TCM ernährung - BASIs - paket 

Was beinhaltet das TCm Ernährung basis paket?

Ernährungsumstellung braucht Zeit und eine gute Betreuung. Aber auch gegenseitige Sympathie ist etwas, das für eine erfolgreiche Umsetzung ganz wesentlich ist und häufig nicht erwähnt wird. Mir ist es aber sehr wichtig, dass Du ein gutes Gefühl bei unserer gemeinsamen Arbeit hast und deshalb biete ich Dir ganz grundsätzlich ein kostenloses 30 minütiges Erstgespräch an, in dem Du gerne auch die ersten Fragen stellen kannst aber vor allen Dingen feststellen kannst, ob Du mit mir arbeiten möchtest. Buche dazu gerne einen Termin am Ende der Seite oder in meinem Kalenderbereich. 


Wenn Du Dich für die Arbeit mit mir entscheidest, dann kannst Du zwischen meinen beiden Paketen BASIS und PREMIUM wählen, Du entscheidest, wie lange unsere gemeinsame Arbeit dauern darf, Du kannst aber natürlich jederzeit verlängern. 


Melde Dich also auch gerne schon frühzeitig an, um Dir Deinen Platz zu sichern und schreib mir über mein Kontaktformular. 


DIE TERMINE IM EINZELNEN:

1. Termin - kennenlernen und anamnese

in einem ca. 1-stündigen Kennenlerngespräch verschaffe ich mir einen Überblick über Deine aktuellen Ernährungsgewohnheiten und Deinen Alltag. Wir besprechen gemeinsam, wie es Dir aktuell geht und warum Du mich kontaktiert hast, definieren Deine Wunschziele und legen einen Zeitplan für das Erreichen dieser Ziele fest. Erst Veränderungen besprechen wir auch gleich, wenn Dinge direkt auffallen. 

2. TERMIN - TCM ERNÄHRUNGS- UND LEBENSSTILBERATUNg

Nach ca. einer Woche bis 10 Tage haben wir einen weiteren Termin, Dauer ca. 1 - 1/2 Stunden. Ich stelle Dir Deinen individuellen TCM Ernährungsplan vor und erkläre Dir die Ursachen Deiner Beschwerden aus Sicht der TCM. Wir besprechen Nahrungsmittel und Rezepte und die damit verbundenen Wirkungsweisen auf Deinen Körper aus meiner Sicht. Ich nehme mir viel Zeit für alle Erklärungen und natürlich auch für Deine Fragen, denn es ist mir wichtig, dass Du auch verstehst, warum Du manches verändern solltest.


3. Termin - evaluierung und support

6 bis 8 Wochen nach dem zweiten Termin: 1 1/2 Stunden Evaluierung der ersten Umsetzungsphase. Wie ist es Dir ergangen? Was hat gut funktioniert, wo brauchst Du noch Unterstützung und Motivation zum weiteren Umsetzen. Wir arbeiten weiter an Deinen individuellen Zielen und Du bekommst wieder neue Ansätze und wichtige Zusatzinformationen. 


BONUS-LEISTUNGEN ERNÄHRUNG BASIS

Grundsätzlich gilt, dass ich Dich während der Umstellungsphase jederzeit begleiten werde. Sollten Fragen zu Inhalten wie Lebensmittel, Rezepten, Mengen etc. auftauchen, dann kannst Du Dich im Rahmen dieses Pakets jederzeit bei mir melden, sowohl telefonisch,  per email oder Skype, Zoom oder Whattsapp, damit ich Dich gut begleiten kann. 


Preis für 3 Termine inkl. aller Leistungen:    € 396,-- inkl. 20% MwSt.


Zahlungsmodalitäten: die Rechnungslegung erfolgt nach dem 1. Termin und ist dann auch zur Gänze fällig

0 of 2500
>