supervisionsgruppe - gemeinsam lernen 

meine SUPERVISIONSGRUPPE ermöglicht es Dir als TCM- kundige, interessierte Person und allen Absolventen meiner Ausbildungen/Seminare/Lehrgänge einmal im Monat mit mir via ZOOM ONLINE Fachfragen zu besprechen und Fälle zu erörtern,  um so ein tieferes Verständnis für die komplexen Zusammenhänge im menschlichen Körper aus Sicht der TCM zu erhalten. 


Das Ziel ist es, Dir zu helfen, Beschwerden Deiner Kunden schneller zu den Organen zuordnen zu können, um so viel effektiver und zielgerichteter zu arbeiten und  Deine Behandlungskonzepte noch konkreter für Deine Kunden zusammenzustellen.


Meine jahrelange Erfahrung zeigt, dass der regelmäßige Austausch schnell eine Vertiefung in die TCM - Materie bringt und die Zusammenhänge schneller verstanden werden.  Dadurch ist das Arbeiten mit Deinen Kunden einfach erfolgreicher.


Ich freue mich an diesen Abenden immer auf einen regen Austausch.


Zielgruppe: Menschen aus Gesundheitsberufen, die ihr Wissen vertiefen willen aber auch gesundheitsbewusste Personen, die sich für das Thema interessieren und sich dieses Wissen aneignen wollen

Vorkenntnisse: erwünscht

Veranstaltungsort:  ZOOM ONLINE

Termin bis Juli 2022:

31.03., 28.04., 25.05., 23.05., 28.07.2022


Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr (der Abend endet erst, wenn alle Fragen beantwortet sind)

Teilnehmerzahl: begrenzt, maximal 15 TN


Kosten: auf Anfrage ! 


Derzeit sind noch 4 Plätze verfügbar !


Wenn Du Interesse hast, an meiner Supervisionsgruppe teilzunehmen, dann bitte schreib mit über mein Kontaktformular oder an office@veraprissmann.at.



0 of 2500
>