TCM ERNÄHRUNG PREMIUM PAKET

Als Basis für mein Vera Prissmann Ernährung Premium Package gilt das Mentoring Basic Package.

Meine Erfahrung zeigt, und so belegt es auch die Wissenschaft, dass eine Verinnerlichung von Veränderungen erst nach ca. 21 Tagen beginnt. Deshalb ist es mir wichtig und es liegt mir sehr am Herzen, dass ich Dich kontinuierlich und erfolgreich auf Deinem Weg zur nachhaltigen und positiven Veränderung begleiten und unterstützen darf.


Wie ERNÄHRUNG BASIS PAKET  Termin 1 bis 3 


zusätzlich folgende termine: 

UPGRADE UND UPDATE (4. TERMIN)

Ca. 4 Wochen nach dem 3. Termin erfolgt eine neuerliche, vorab telefonische Rücksprache und Evaluierung und dann eine Erweiterung des aktuellen Ernährungsplans. Alle Änderungen und Ergänzungen besprechen wir in diesem 4. Termin. Es werden stets wieder der aktuelle Lebensstatus und die bereits erfolgten Veränderungen bzw. Erfolge in den Termin berücksichtigt, denn meistens hat sich schon viel verändert.

LEBENSSTILVERÄNDERUNG (5. TERMIN)

Ca. 4 Wochen nach dem 4. Termin beginnt eine ganz besondere Phase, die ich als das Herzstück meiner TCM Arbeit mit meinen Kunden bezeichne. Nach all den vorhergehenden Phasen der Klärung und Neuausrichtung, gelangen wir nun zu Deinen Kernthemen. Ergänzend zu den ernährungsberatenden Schritten werde ich Dich auch als TCM Lebensbegleiterin weiterführend unterstützen. Das heißt, aufgrund unserer vorherigen Termine habe ich bereits erkannt, in welchem Element und Organ Du noch mehr Unterstützung benötigen. Durch Ressourcenarbeit, Selbstwertunterstützung und weiteren Methoden, arbeiten wir gemeinsam an einer gewissen Stabilität und Lebensfreude.

VERINNERLICHUNG UND STABILISIERUNG (6. TERMIN)

Ca. 4 Wochen nach dem 5. Termin beginnt die Phase Deiner selbständigen Ausrichtung und freudvollen Neuorientierung. Für mich bedeutet das, Dich noch mehr in die Eigenverantwortung zurück zu führen. Alles was Du dafür noch auf Deinem Weg brauchst werden wir besprechen und ergänzen.

Bonus-Leistungen TCM ernährung Premium Paket

Grundsätzlich gilt, dass ich Dich während Deiner Umstellungsphase auch telefonisch jederzeit gerne beraten und begleiten werde. Sollten Fragen zu Inhalten wie Lebensmittel, Rezepten, Mengen etc. auftauchen, so werde ich Dir gerne zur Seite stehen. 


Preis inkl. aller Leistungen: € 720,-- inkl. 20% MwSt.


Zahlungsmodalitäten: zahlbar nach Erhalt der Rechnung nach dem 1. Termin


Bitte schreib mir,  wenn du gerne in dieses programm aufgenommen werden möchtest, dafür stehen leider nur begrenzte plätze zur verfügung!




Terminanfragen sende mir gerne unter:

tcm@veraprissmann.at

oder über mein Kontaktformular:

0 of 2500
Insert Call to Action
>