Du möchtest Mehr Energie?
Ich habe 4 Empfehlungen für dich!

Klicke auf den Button und hole dir jetzt dein kostenloses PDF.

Energielos und Müde?

Dagegen kannst Du aber sehr einfach und aktiv etwas tun! In meinen 4 Empfehlungen erfährst du, wie leicht das ist.

Kalte hände und Füße?

Das muss nicht sein. Durch Ernährung kannst du auch hier gegensteuern, damit du dich wohler fühlst

Schwaches Immunsystem?

Auch hier kann dich Ernährung unterstützen. Hol' dir jetzt die 4 Empfehlungen, die dir helfen dein Immunsystem zu stärken.

Wer hat diese Empfehlungen für dich zusammengestellt?

Mein Name ist Vera Prissmann und als akademische Expertin für traditionell chinesische Gesundheitspflege weiß ich genau, wo meine Klienten Schwierigkeiten haben.  

Ich arbeite seit vielen Jahren als TCM Ernährungsberaterin und bin noch immer fasziniert von den unglaublichen Möglichkeiten, die uns Ernährung bietet.
Ein großes Thema bei meinen Kundens ist immer wieder Energiemangel, Qi Mangel in der TCM, mit den entsprechenden Symptomen: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kältegefühl im Körper, Magen-Darm- Beschwerden bis hin zu Konzentrationsproblemen oder Infektanfälligkeit uvm.

Ich möchte dir zeigen, dass du sehr viele Möglichkeiten hast, deine Energie und damit auch deine Gesundheit und dein Wohlbefinden positiv zu beeinflussen. 

Begeisterte Kundinnen

Ausgezeichnet
Basierend auf 8 Bewertungen
Silvia Veres
Silvia Veres
6. Juli, 2021.
Auch heute noch: Geballtes Fachwissen. Punktlandung! Mittlerweile habe ich fast 1/2 Jahr verschiedene Module bei Vera Prissmann erfolgreich absolviert und therapeutische Gespräche genießen dürfen! Fazit: Mit TCM und Vera Prissmann geht es auf alle Fälle weiter!
Sieglinde Haid
Sieglinde Haid
10. Mai, 2021.
Liebe Vera, vielen Dank für dieses überaus informative und hervoragend ausgearbeitete Seminar. Soviel Inhalt, so verständlich und lebendig übermittelt, trifft man selten an. Auch das Script, sehr, sehr gut. Als QiGongLehrerin verfüge ich bereits über TCM Kenntnisse, konnte trotzdem noch vieles dazulernen. TCM ist und bleibt ein spannendes Thema. Vera, ich nehme gerne wieder an einem Seminar teil.
Jeannette Gürnth
Jeannette Gürnth
12. März, 2021.
Ein sehr bereicherndes Seminar, persönlich, individuell und informativ :-).
Birgit Engl
Birgit Engl
8. März, 2021.
Frau Vera Prissmann ist eine sehr herzliche und kompetente Frau. Sie besitzt ein rießengroßes Wissen in der Tcm und kann Fachwissen mit einfachen und ruhigen Worten vermitteln. In ihren Ausbildungen fühle ich mich in guten Händen. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Walter Klosterhuber
Walter Klosterhuber
4. März, 2021.
Sehr geehrte Frau Prissmann, liebe Vera! Ich bin sehr dankbar für die sehr persönliche und kompetente Beratung zu meinen Verdauungsproblemen! Nach mehreren Terminen in Ihrer Praxis, bin ich heute auf einem sehr guten Weg und bin derzeit beschwerdefrei! Vielen Dank und gerne wieder!

>