TCM WIRKT!

Ernährung gegen wechselbeschwerden

Wechselbeschwerden LINDERN - was hilft wirklich

Du denkst ab einem gewissen Alter gehörst Du zum "alten Eisen", wirst nicht mehr gebraucht und fühlst Dich auch als Frau nicht mehr begehrenswert? Du bist geplagt von Hitzewallungen, Deine Emotionen machen was sie wollen und auch Dein Gewicht bereitet Dir Sorgen? 

Du schläfst schlecht und überhaupt hast Du das Gefühl, nicht so recht zu wissen, wie alles weitergehen soll?


Das alles MUSS nicht sein, denn nichts ist schöner, als sich in dieser Lebensphase neu zu erfinden und neu zu auszurichten. Auf keinen Fall ist das Leben jetzt vorbei, das ganze Gegenteil ist der Fall! Es war noch nie schöner.


wieder Ich selber sein

In diesem Seminar zeige ich Dir als Frau, dass dieser neue Lebensabschnitt ein völlig neues Sein einleitet. Aus Sicht der TCM gehst Du in eine Zeit des Wandels mit all seinen  wunderschönen neuen Aspekten. Du hast das Potential Altes und Unbrauchbares einfach loszulassen, Themen, die Dich schon lange begleiten und beschäftigen anzugehen. Das Universum schickt Dir dafür auch entsprechend viel Mut, Zuversicht und Tatendrang.


Auch das "NEIN" sagen lernst Du in dieser Phase Deines Lebens endlich, falls Du Dich bis dahin für alle und jeden aufgeopfert hast. Es ist Zeit an Dich zu denken, Deine Bedürfnisse neu zu definieren und zu erkennen, was Du in den nächsten Lebensjahren tatsächlich machen möchtest und was Dir gut tut und sich noch entwickeln möchte.


das leben hat noch viel zu bieten

Was in unserer Gesellschaft fast eine Zeit des Alt Seins, des Unbrauchbaren einzuläuten scheint, ist im Fernen Osten der Wechsel von einer Phase des Hervorbringen und des Nährens zu einer bewussten Weisheit und spirituellen Fähigkeit. Wir Frauen erhalten aufgrund unserer Lebenserfahrung einen ganz besonderen Status in der Gesellschaft und erfahren auch große Anerkennung. Klingt gut, oder?

Es gilt für uns in einem gewissen Alter diese Anerkennung einzufordern und uns selbst zu loben, für das, was wir alles erreicht haben.

Sei wie phönix aus der asche

Lerne Dein neues Frau sein mit anderen Augen zu sehen und entdecke Dich und Deine weibliche Schönheit neu! Geh aus den Wechseljahren wie Phönix aus der Asche hervor.  Mit etwas Know How verschwinden auch die lästigen Begleiterscheinungen wie Hitzewallungen, Unruhe, Schlafbeschwerden, Kopfschmerzen, Emotionschaos und und und.. wie von selber. Denn Frauen mit einer, an ihre Lebensphase angepasste Ernährung haben weit weniger bis keine Wechselbeschwerden.  


Hitze und Co. sind nicht der Regelfall in dieser Phase sondern ein Hinweis dafür, dass, vor allem ernährungstechnisch, Fehler gemacht werden.


Was nimmst Du aus diesem Seminar mit: ein neues Körperbewusstsein, Positivismus, Wissen über die verschiedenen Phasen des Wechsels und natürlich jede Menge Ernährungs- und Lebensstilempfehlungen gegen Deine Beschwerden.


Sei dabei und erfinde Dich neu! 


Zielgruppe: gesundheitsbewusste Frauen (und Männer), die sich für das Thema interessieren und sich dieses Wissen aneignen wollen und sich vielleicht gerade in dieser Lebensphase befinden oder darauf vorbereiten wollen

Vorkenntnisse: nicht erforderlich

Veranstaltungsort:  Zoom Online

Termin:  folgt

Zeit:       jeweils 09.00 – 13.00 Uhr

Teilnehmerzahl: begrenzt, maximal 15 TN


Kosten:  € 120,-- inkl. 20% Mwst. alle Kursunterlagen sind in diesem Preis inkludiert.


Für Deine Anmeldung klick auf den Button oder sende mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.



0 of 2500
>