Ernährungsberatung
nach Traditioneller Chinesischer  Medizin

Hol Dir Leichtigkeit und Freude in Dein Leben !  

Möglichkeiten der TCM

TCM bedeutet keine Diät oder Verzichtserklärung, oder ein ich muss oder ich darf nicht. Im Vordergrund steht das Erkennen der eigenen Persönlichkeit und Körperwahrnehmung, denn der erste Schritt in ein neues Bewusstsein beginnt mit der Liebe zu sich selbst. Seine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und ehrlich zu sich zu sein, das ist dann im eigentlichen Sinn (er)nähren. 


Ich helfe Dir, bestehende Symptome richtig zu deuten und ihren Ursprung zu verstehen.
Mit einfachen Schritten ist es schon gut möglich, sehr rasch eine wirkungsvolle und positive Veränderung zu spüren. Denn nichts ist natürlicher als TCM!

Über mich

Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, die große Visionen und Ziele hat, und für die Veränderung und das Vorankommen sehr bedeutungsvoll sind. Zahlreiche Lebenssituationen haben mir einen reichen Erfahrungsschatz geschenkt. Sowohl meine jahrelange Tätigkeit in der Wirtschaft als auch meine umfangreichen Ausbildungen in der TCM haben mich und meine Sichtweise auf viele Dinge neu geprägt.

Speziell in meiner Aufgabe als zweifache Mutter habe ich mein Leben neu sortiert, viele Dinge verändert und Prioritäten gesetzt. Für mich ist die Zeit zum wertvollsten Gut in meinem Leben geworden. Ich lebe sie bewusster für mich und mit meinen Liebsten. Für meinen Kunden bedeutet das, ich nehme mir die Zeit, die sie brauchen und begleite sie auf ihrem Weg. 


Ich freue mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Alle TCM-News direkt
in Ihr Postfach

Bleiben Sie auf dem Laufenden und bestens informiert
mit TCM und abonnieren Sie meinen Newsletter.

Ausgezeichnet
Basierend auf 8 Bewertungen
Silvia Veres
Silvia Veres
6. Juli, 2021.
Auch heute noch: Geballtes Fachwissen. Punktlandung! Mittlerweile habe ich fast 1/2 Jahr verschiedene Module bei Vera Prissmann erfolgreich absolviert und therapeutische Gespräche genießen dürfen! Fazit: Mit TCM und Vera Prissmann geht es auf alle Fälle weiter!
Sieglinde Haid
Sieglinde Haid
10. Mai, 2021.
Liebe Vera, vielen Dank für dieses überaus informative und hervoragend ausgearbeitete Seminar. Soviel Inhalt, so verständlich und lebendig übermittelt, trifft man selten an. Auch das Script, sehr, sehr gut. Als QiGongLehrerin verfüge ich bereits über TCM Kenntnisse, konnte trotzdem noch vieles dazulernen. TCM ist und bleibt ein spannendes Thema. Vera, ich nehme gerne wieder an einem Seminar teil.
Jeannette Gürnth
Jeannette Gürnth
12. März, 2021.
Ein sehr bereicherndes Seminar, persönlich, individuell und informativ :-).
Birgit Engl
Birgit Engl
8. März, 2021.
Frau Vera Prissmann ist eine sehr herzliche und kompetente Frau. Sie besitzt ein rießengroßes Wissen in der Tcm und kann Fachwissen mit einfachen und ruhigen Worten vermitteln. In ihren Ausbildungen fühle ich mich in guten Händen. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Walter Klosterhuber
Walter Klosterhuber
4. März, 2021.
Sehr geehrte Frau Prissmann, liebe Vera! Ich bin sehr dankbar für die sehr persönliche und kompetente Beratung zu meinen Verdauungsproblemen! Nach mehreren Terminen in Ihrer Praxis, bin ich heute auf einem sehr guten Weg und bin derzeit beschwerdefrei! Vielen Dank und gerne wieder!
>